Aussteller und ihre Kunden signalisieren: Raus aus dem Krisenmodus (Neumünster) Die 69. NordBau stand fünf Tage ganz im Zeichen von Aufbruch und Transformation. Kurz vor dem offiziellen Auftakt der Messe…
Schön anzusehen, smart in der Funktion, lecker im Ergebnis
Bereits zum neunzehnten Mal findet der von der Arbeitsgemeinschaft Die Moderne Küche (AMK) ins Leben gerufene „Tag der Küche“ am Samstag, 29. September, bundesweit statt. Küchenfachhandel und Küchenstudios zeigen bei dem Großevent die vielfältigen, innovativen und individuellen Möglichkeiten einer modernen Küche und machen Lust auf Neues. Vielerorts ist mit besonderen Kochaktionen auch für das leibliche Wohl gesorgt.
Fakten und Informationen rund um neue Entwicklungen im Küchengeräte- und Küchenmöbelangebot sind wichtiger Teil des Tages. „Durch die offen gestalteten Grundrisse im Neubau kommt der Küche heute ein ganz besonderer Stellenwert zu“, erläutert Volker Irle, Geschäftsführer der AMK, und ergänzt: „Sie ist Dreh- und Angelpunkt der Wohnung, hier wird gekocht und kommuniziert. Moderne Elektrogeräte sind daher super leise und die Möbel sind in ihrer Funktionalität besonders ansehnlich und schön. Außerdem gibt es Aufklärung zu all den smarten Ideen für moderne Elektrogeräte, die man mobil ansteuern und kontrollieren kann.“
Wer auch immer an einer neuen und modernen Küche interessiert ist, sollte sich den „Tag der Küche“ 2018 heute schon vormerken.
Wer bis zum Aktionstag und darüber hinaus informiert bleiben will, kann in den sozialen Netzwerken stets aktuelle Hinweise finden.
Unter „Tag der Küche“ bei Facebook, auf „blog.tag-der-kueche.de“ oder unter „twitter.com/tagderkueche“ finden sich tagesaktuelle Mitteilungen über das anlaufende Gewinnspiel, oder Informationen zu den neuesten Trends. Weitere Informationen finden sich außerdem unter www.amk.de.
(Foto: ©AMK)